Kinderbetreuung

Wir würden gerne in Zukunft auch weiterhin eine Kinderbetreuung während unseres Salons oder unseren anderen Veranstaltungen anbieten. Leider haben wir momentan niemanden, der*die fest auf die Kids aufpassen kann. Daher wäre es gut, wenn ihr uns mindestens eine Woche vor der Veranstaltung Bescheid sagen könntet, wenn ihr die Kinderbetreuung in Anspruch nehmen wollt. Wir wissen, dass das nicht optimal ist und würden uns freuen, wenn sich wieder jemand finden würde, der*die sich vorstellen kann die Kinderbetreuung zu übernehmen. Schreibt uns dazu einfach an.

Ansonsten wäre es super, wenn ihr uns vorher mitteilen könntet, was euer Kind braucht.
Ist dein Kind sehr schüchtern? Am liebsten drinnen, mit einem Buch?
Oder am liebsten draußen und zerlegt den Spielplatz? Am liebsten allein, oder zusammen mit anderen? Damit es ein schönes Miteinander wird freuen wir uns im Vorfeld über Tipps und Infos über dein Kind.
Gebt eurem Kind alles mit,was es braucht um eine gute Zeit zu haben! Spielzeug,Lieblingskuscheltier,Essen,Trinken, Seifenblasen 🙂

Sollten wir etwas nicht bedacht haben oder etwas unklar sein, sind wir euch für Hinweise und Ideen dankbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s